Sendungsstatus 

Sendungsstatus

 
Hier können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer internationalen DHL Express-Sendungen abfragen. *


    Bitte tragen Sie die DHL Express-Hausfrachtbriefnummern Ihrer Sendungen ein. Sie können hier den Status von bis zu 10 Sendungen abfragen.
    Bitte trennen Sie die einzelnen DHL Express-Hausfrachtbriefnummern mit einem Leerzeichen oder durch ENTER.


    Hausfrachtbriefnummer prüfen



Ihre Sendungsdaten halten wir 150 Tage für Sie im Internet bereit. Falls Sie Informationen zu Sendungen benötigen, deren Versand länger als 150 Tage zurückliegt, wenden Sie sich bitte an unseren DHL Express-Kundenservice.

Alternative Möglichkeiten zur Abfrage des Sendungsstatus

DHL Express eMail Tracking: Einfacher geht es kaum - nur wenige Mausklicks...
Abfrage des Sendungsstatus per Email. Schreiben Sie eine Email mit bis zu zehn DHL Express-Hausfrachtbriefnummern (einzeln oder in Text gebunden) an sendung@DHL.com und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten ein Email mit den aktuellsten Statusinformationen. Tragen Sie die Email-Adresse Ihres Geschäftspartners in das 'CC' Feld, und wir senden die Statusinformationen auch dorthin.

DHL SMS Tracking: Bleiben Sie informiert - auch auf Reisen
Informieren Sie sich über den Sendungsstatus mit dem SMS-Service Ihres Mobiltelefons (ACHTUNG! Selbstverständlich nicht während Sie ein Fahrzeug lenken). Schreiben Sie einfach eine DHL Express-Hausfrachtbriefnummer in eine SMS-Nachricht und senden Sie diese an die DHL Express SMS Tracking Nummer +44 7720 33 44 55 . Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie den Status per SMS-Nachricht auf Ihr Handy.

DHL Express WAP Tracking: Mobiler geht's nicht
Abfrage des Sendungsstatus mit Ihrem WAP-fähigen Mobiltelefon. Wählen Sie einfach unsere mehrsprachigen WAP-Seiten unter www.dhl.com an und folgen Sie dem Link zur Trackingseite.